Naturprodukte Erschen KG
St. Stefan 10  • 9142 Globasnitz • Österreich

+43 664 46 33 664  •  +43 664 30 77 930

info@erschenhof.at

Impressum | Datenschutz

© 2019 Naturprodukte Erschen KG

herzlichendank_mit_logo.png

Wir lieben, was wir tun

 

Für uns ist ein Bauernhof mehr als Acker und Stall. Es ist ein Ort, an dem sich die Menschen treffen und austauschen. Im Einklang mit der Natur leben. Und für die nächste Generation handeln. Immer offen für Neues, aber auch wertschätzend gegenüber dem, was über Jahrzehnte hinweg geschaffen wurde. Erste Aufzeichnungen über unseren Hof gehen auf das Jahr 1718 zurück.

Jede Generation hat hier auf ihre eigene Art und Weise Pionierarbeit geleistet und Weitblick bewiesen. Deshalb ist der Bauernhof seit mehr als 200 Jahren im Besitz der Familie Erschen geblieben. Ab den 1970er Jahren haben Robert Erschen und sein Sohn Robert II. den Bauernhof ausgebaut und groß gemacht. Darauf bauen wir auf. Mit Dankbarkeit, Respekt und Wertschätzung. Jetzt wollen wir, Robert III. und Magdalena, die Weichen für unsere Kinder stellen. Damit sie in einer Welt leben, in der Ehrlichkeit und hochwertige Lebensmittel wichtig sind.

Erfahrungen, Werte und Wissen. All das wollen wir weiter geben. Deshalb heißen wir auch Praktikanten und Au-pair am Hof willkommen. Und wir sind stolz darauf, bei „The Garage Company for 8 bn“ als externe Ausbildungsstätte dabei zu sein. Wir unterstützen Jugendliche, Berufserfahrene und Lebenserfahrene aus Kärnten bei ihrer generativen Ausbildung. Im Fokus stehen Wirtschaftsfähigkeit, sozialer Umgang und Mitmenschlichkeit.

Generationsübergreifend und auf Augenhöhe. So wie wir es am Erschenhof seit Jahrzehnten leben.

Magdalena und Robert Erschen