top of page

Karamell-Kürbiskernlikör

Unser prämierter Kürbiskernlikör trifft auf feines Karamell. Ein ganz besonderer Likör zum Genießen im Kreise deiner Lieben. 

Schmeckt besonders gut auf cremigem Vanilleeis oder im Schokobecher! 

Erhältlich in der 0,2-Liter-Flasche.

Kokos-Kürbiskernlikör

Unser Kürbiskernlikör trifft auf feinen Kokosgeschmack und wird somit zu einem Geschmackserlebnis, der heuer auch die Jury der Mostbarkeiten überzeugen konnte. Daher wurde er mit Gold prämiert! 

Ein ganz besonderer Likör zum Genießen im Kreise deiner Lieben. Schmeckt besonders gut auf cremigem Vanilleeis oder im Schokobecher!  Erhältlich in der 0,2-Liter-Flasche.

Kürbiskernlikör

Zugegeben, der Kürbiskernlikör erinnert ein wenig an den geschmeidigen Eierlikör. Aber er ist ganz anders gemacht. Nicht scharf, sondern mild. Dafür wurde er bereits ausgezeichnet. Erhältlich in der 0,2- oder 0,5-Liter-Flasche.

Erschen Naturprodukte Kürbiskernlikör
bottom of page